Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille zu spät - HILFE

Pille zu spät - HILFE

3. August 2015 um 13:59

Hallo ihr lieben,
ich weiß leider wirklich nicht ob ich mir nur unnötig oder berechtigt Sorgen machen aber ich brauche einen Rat.

Meine Pille, Leanova AL nehme ich immer um 12:00 Uhr mittags. Außer an diesem einen Tag.
Beim vorletzten Tag vor meiner einnahmepause hatte ich sie nämlich um 12:00 nachts, vielleicht sogar einbisschen später, genommen also genau 12 Stunden und einwenig mehr. Beim letzten Tag wie gewohnt um 12:00 mittag. Beim letzten Tag hatte ich Sex nur mit der Pille als verhütung.
Jetzt ist das Problem das ich in der nacht des ersten auf den zweiten Tag meiner einnahmepause erbrochen habe.
Besteht da das Risiko einer Schwangerschaft?

4. August 2015 um 14:05

Um
auf Nummer sicher zu gehen, fang den nächsten Blister 2 Tage früher als sonst an (Tag des Zuspätnehmens also quasi erster Pausentag). Dann bist Du durchgehend geschützt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille zu einem anderen uhrzeit einnehmen
Von: sandra8594
neu
4. August 2015 um 11:05
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen