Forum / Sex & Verhütung

Pille zu spät genommen

Letzte Nachricht: 10. August 2006 um 23:57
10.08.06 um 22:41

hallo
also ich hab abends meine pille vergessen und die morgens erst ca. 13 stunden später genommen (hab erst danach nachgerechnet,weil meine darf i no bis zu 12 stunden später nehemen) und die nächste eben wieder normal abends, so nu bin ich mit der packung zu ende und hab die 7-tägige pause
muss ich nun mit der nächsten packung am 1. tag der regel weiter machen, oder normal nach den 7 tagen?

einfach schon mal dankö

lg

Mehr lesen

10.08.06 um 23:14

Wie
blöt kann mansein? lies mall deine Beilage!
du machst deine normale Pause und weiter gehts mit der Einnahme

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.08.06 um 23:57
In Antwort auf

Wie
blöt kann mansein? lies mall deine Beilage!
du machst deine normale Pause und weiter gehts mit der Einnahme

Sry
aber auf dem zettel steht nicht wann man wieder anfängt, sicher hab ich mir das auch gedacht, aber ich wollte eben sicher gehn

Gefällt mir