Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Pille zu spät genommen...

Pille zu spät genommen...

12. August 2008 um 20:49 Letzte Antwort: 12. August 2008 um 20:59

ich weiß, dass hier ist das falsche forum, aber hier wird es am schnellsten beantwortet.

undzwar hätte ich die erste pille in der pakung am montag nehmen müssen (ich nehmme sie immer so gegen 22 uhr). allerdings habe ich sie erst um 2 uhr nachts (also dienstags) genommen. jetzt habe ich die normal weiter genommen, also dienstag so gegen 11, mittwochs gegen 11 usw.

meine frage ist, ob ihc jetzt geschützt bin und ob ich evtl eine zwischenblutung haben könnte...?

Mehr lesen

12. August 2008 um 20:54

Hier eine
Empfehlung von Pro Familia:

http://www.profamilia.de/article/show/10153.html

Gefällt mir
12. August 2008 um 20:55

Ach quatsch
du bist noch in der 12 h Frist gebieben, ist zwar echt dumm das es gerade die erste Pille ist.... aber du kannst überall lesen (in der Packungsbeilage) das du 12 h Tolleranzzeit hast.

Nimm sie nun regekmäßig und dann kann da nix passieren. Wenn du was für deine Psche tun willst dann verwende noch 7 tage ein KOndom aber es ist eigentlich nach meiner Sicht nicht schlimm.

Gefällt mir
12. August 2008 um 20:55

Keine angst
da passiert nichts, habe ich auch schon gemacht..mach dir kein kopf
lg

Gefällt mir
12. August 2008 um 20:59

Danke

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen