Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille zu spät genommen?

Pille zu spät genommen?

8. April 2008 um 0:20 Letzte Antwort: 8. April 2008 um 11:10

ich habe letztens angefangen die pille zu nehmen und man muss sie ja am ersten tag der periode anfangen zu nehmen. ich habe meine tage dann so am mittwoch abend bekommen, sie waren aber halt noch sehr schwach. allerdings hab ich die erste pille am donnerstag abend genommen und nicht am mittwoch. am donnerstag fing meine periode dann auch erst so "richtig" an...am mittwoch war da fast nichts...aber jetzt mach ich mir gedanken ob ich falsch gehandelt habe und die pille vielleicht nicht richtig wirkt, weil ich sie nicht am mittwoch genommen habe...oh man...

kann mir jemand sagen ob das sehr schlimm ist?

lg

Mehr lesen

8. April 2008 um 11:10

Danke
jetzt bin ich erleichtert^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest