Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille zu spät eingenommen

Pille zu spät eingenommen

8. Februar 2018 um 23:47

Hallihallo,
ich hab mal eine Frage weil ich mir selbst nach recherchieren noch ziemlich unsicher bin.
Ich hab meine Pille schon 4/5 Wochen durchgenommen, jetzt aber einmal vergessen. Sprich es war ca 20h zwischen der normalen Einnahme. Allerdings hab ich dann mit meinem Freund geschlafen und bin mir jetzt nicht sicher ob der eigentliche Schutz noch gegeben ist, aufgrund dessen weil ich die Pille schon so lange nehme oder ob ich wirklich auf Nummer sicher gehen soll und die Pille danach holen soll.

Ich bedanke mich schon mal für hilfreiche Antworten. 😊

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Periode verschieben
Von: marie9304b
neu
8. Februar 2018 um 20:21
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook