Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille zu spät begonnen

Pille zu spät begonnen

12. April 2006 um 13:39 Letzte Antwort: 17. April 2006 um 16:33

Also ich nehme die pille seit ca 1 1/2 wochen. ich habe meine tage an einem freitag bekommen und habe mit der pille sonntags angefangen weil ich es vergessen habe. Am Sonntag darauf habe ich das erste mal mit meinem Freund geschlafen, jetzt habe ich angst das ich schwanger bin weil ich zu spät begonnen habe, kann es sein das ich es bin??

Mehr lesen

12. April 2006 um 15:02

...
ich will dich ja nicht persönlich angreifen, aber wie kann man nur erst die pille falsch einnehmen und dann auch noch (anscheinend) ohne ein anderes verhütungsmittel mit seinem freund schlafen?????
sorry aber sowas versteh ich nicht!
wenn du die pille zum ersten mal nimmst musst du sie am ersten tag deiner blutung nehmen und nicht erst ein paar tage später.
erst denken - dann handeln!!!

Gefällt mir
12. April 2006 um 18:00

Könnte
möglich sein. Wenn du nicht am ersten Tag der blutung anfängst, mußt du 7 Tage zusätzlich verhüten - steht aber auch in der PB. Bei dir ist es also möglich.

Gefällt mir
13. April 2006 um 0:00

Das erste Mal mti deinem Freund geschlafen -
und das hoffentlich nicht ohne Gummi. Ohne dir zu nahe treten, bei der Schwangerschaft seh ich da kein problem, sind ja doch runde 7 Tage, die da schon eingenommen hast, knapp, aber doch. Obwohl - hundert prozent wirds da nie geben. ich würde mir anstatt dir aber eher gedanken um krankheiten machen. Finde es schon irgendwie verantwortungslos, das erste Mal schon ohne Gummi zu po**en.

Gefällt mir
17. April 2006 um 16:33

Das gleiche..
Ist mir vor 4 Jahren passiert..ich hab die Pille auch einen Tag zu spät wieder angefangen hab es aber einfach nicht gemerkt und habe mit meinem Freund geschlafen. Danach hab ichs irgendwie gemerkt und hab gleich beim Gyn angerufen und alles erklärt und die hat gemeint ich könnte jetzt natürlich schwanger sein..gerade die erste Woche des neuen Streifens sei gefährlich und man müsse einen Test machen, aber jetzt sei es noch etwas zu früh..jedenfalls war ich nicht schwanger aber es war nur Glück. Das ist mir seitdem nie wieder passiert und ich achte peinlich genau darauf..

Gefällt mir