Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille zu niedrig dosiert?

Pille zu niedrig dosiert?

23. März 2014 um 22:13

Hallo habe mal eine Frage, ist es möglich, dass eine Pille zu niedrig dosiert ist und man dadurch schwanger werden kann?
Und wenn ja wie merkt man, dass die Pille zu schwach für einen ist?
Ich nehme nämlich die Leanova AL, die ist ja ziemlich niedrig dosiert..
In der letzten Pillenpause war meine Blutung viel heller als sonst, habe auch die letzte Zeit Unterleib Schmerzen, das könnte aber auch daran liegen weil ich mich durch die veränderte Blutung bisschen verrückt mache & bei sowas reagiere ich oft mit Problemen im Bauch. .


Würde mich über eine Antwort sehr freuen

Mehr lesen

24. März 2014 um 7:11

Nebenwirkungen
Habe auch in der letzten Zeit wieder Pickel bekommen, obwohl ich eigentlich schon seit dem Sommer kaum welche hatte.. Es ist zwar nicht sooo extrem aber ivh merke schon den unterschied...

Aber danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest