Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille zu früh genommen - was passiert jetzt

Pille zu früh genommen - was passiert jetzt

27. Februar 2018 um 20:52

Hallo, ich habe vor über 2 Wochen mit der Pille begonnen, als ich dachte das ich die Regel bekommen würde. Es war dann jedoch nur eine Schmierblutung die bis vor 3 Tagen andauerte. Vor 3 Tagen dann hab ich die Regel bekommen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich nun auch eine Abbruchblutung während der Pillenpause bekommen werde oder nicht 🤔 würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt, kenne mich damit noch nicht sooo gut aus 🙄 lg Julia

27. Februar 2018 um 21:35

Das macht nichts, dass du die Pille zu früh genommen hast. Wenn das dein erster Pillenzyklus ist, warst du aber nicht 100% in der ersten Woche geschützt.

Ob du eine Abbruchblutung bekommen wirst oder nicht ist komplett egal, das hat keinen EInfluss darauf wie gut die Pille wirkt. Nimm einfach die Pille so, wie es in der Packungsbeilage steht (also wahrscheinlich 21 Pillen dann 7 Tage Pause dann wieder 21 Pillen usw.), solange du dich daran haltest (und keine Antibiotika/Johanniskraut nimmst und nach der Einnahme weder erbrichst noch Durchfall hast), bist du immer geschützt - auch in der Pause -  egal ob Blutung oder nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Cum Tributes
Von: xxxbvx
neu
27. Februar 2018 um 1:43
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen