Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille zu früh genommen was nun?

Pille zu früh genommen was nun?

5. Juli 2013 um 21:03

hallo ich war heute beim Arzt und er gab mir eine Schmerzmittel die ich einnehmen sollte.
Normalerweise nehme ich meine Pille gegen 23-24 uhr. So habe ich es gestern gemacht.
Doch heute morgen habe ich anstatt schmerztablette wieder die Pille von heute nacht genommen. Um 11.30

also gestern richtig um 00.00 und heute habe ich sie wieder um 11.30 genommen.
jetzt weiss ich leider nicht wann ich wieder eine nehmen soll?
übrigens hatte ich anfang des des blisters zwei pillen genommen da ich gleich nach der ersten Einnahme Durchfall hatte. Also fehlt mir eine Pille auch am ende. Doch men Arzt sagte mir dass ich dann einfach ein Tag früher Pause mache.

Jetzt kommt auch noch das von heute totale verwirrung. waere echt froh auf eure Antworten! Dankeschön im Voraus

5. Juli 2013 um 21:42

Danke
hallo hildegardz danke für deine Antwort. Warum muss ich denn spaetestens um 23.30 nehmen? also warum kann ich sie heute nicht mehr nehmen? )danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen