Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pille zu früh genommen , SCHLIMM ??

Letzte Nachricht: 30. Mai 2009 um 1:14
G
gittan_12451894
28.05.09 um 15:27

Hey ihr ..
ich hab da mal eine sehr sehr sehr wichtige Frage und zwar ..
Ich habe am Dienstag mit der Pille aufgehört und das heißt ja ,dass ich am 8. Tag , also am nächsten Mittwoch wieder anfangen müsste !
So , nun hab ich total verplant , dass ich diesen Dienstag aufgehört hab und war total in Panik und da heute ja Donnerstag ist, hab ich dann 2 Pillen genommen .. so hab ich sie also viel zu früh eingenoommen .. und meine Tage bekomm ich auch schon langsam.
Ist das jetzt schlimm ?
Was soll ich jetzt machen ?

BITTE ANTWORTEN , bin total verzweifelt !

Mehr lesen

G
gittan_12451894
29.05.09 um 14:53

Ich nehme Ministon 20 ..
Also dann nehme ich sie jetzt einfach durch , wie gewohnt.. und das ist dann nicht schlimm ?

Dankeschön !

Gefällt mir

L
lea_12121402
29.05.09 um 15:13
In Antwort auf gittan_12451894

Ich nehme Ministon 20 ..
Also dann nehme ich sie jetzt einfach durch , wie gewohnt.. und das ist dann nicht schlimm ?

Dankeschön !

...
Nein, die Pause kann man immer beliebig verkürzen, das macht absolut garnichts.

Wenn dir der verschobene Einnahmetag nichts ausmacht dann nimm die Pille einfach wie gewohnt.

Wenn du wieder zu deinem alten Tag kommen magst kannst du einfach soviele Pillen hinten weglassen (du darfst nur nicht weniger als 14 nehmen) bis dein Tag wieder stimmt oder soviele dazu nehmen (aus einem anderen Blister, beliebig viele) bis dein Tag wieder stimmt.

Du kannst auch einfach deine nächste Pause dann wieder verkürzen, bis dein Einnahmetag wieder stimmt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gittan_12451894
30.05.09 um 1:14
In Antwort auf lea_12121402

...
Nein, die Pause kann man immer beliebig verkürzen, das macht absolut garnichts.

Wenn dir der verschobene Einnahmetag nichts ausmacht dann nimm die Pille einfach wie gewohnt.

Wenn du wieder zu deinem alten Tag kommen magst kannst du einfach soviele Pillen hinten weglassen (du darfst nur nicht weniger als 14 nehmen) bis dein Tag wieder stimmt oder soviele dazu nehmen (aus einem anderen Blister, beliebig viele) bis dein Tag wieder stimmt.

Du kannst auch einfach deine nächste Pause dann wieder verkürzen, bis dein Einnahmetag wieder stimmt.

Ohh , da fällt mir aber ein Stein vom Herzen !

Vielen , Vielen Dank!!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige