Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille zu früh genommen?

Pille zu früh genommen?

4. Januar 2012 um 15:52 Letzte Antwort: 8. Januar 2012 um 13:30

Hallo,

ich hatte vor nach einer dreimonatigen pause wieder die pille zu nehmen. gestern abend bekam ich eine leichte blutung und hatte ein paar tage davor auch schon unterleibschmerzen und hab dann sofort die erste pille zu mir genommen, weil ich dachte meine regel setzt ein, aber heute morgen bemerke ich, dass ich nicht mehr blute, was sehr merkwürdig ist. ich müsste ja eig jetzt schon meine tage bekommen zumindest in den nächsten tagen, da fast ein ganzer monat während meiner letzten regel vergangen ist. meint ihr ich sollte die pille einfach so weiternehmen? und bin ich dann geschützt?

Mehr lesen

4. Januar 2012 um 15:58

Ok
dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 21:07

Ganz komisch
also hab die pille genommen aber zu einer richtigen periode bin ich nicht gekommen. 4 tage nachdem ich die pille genommen hab, kam noch etwas blut (ich denke schmierblutung) aber danach schon wieder nicht mehr. sowas hatte ich noch nie. schwanger kann ich eig auch nicht sein, da wir immer mit kondom schützen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2012 um 13:30
In Antwort auf zaray_12348613

Ganz komisch
also hab die pille genommen aber zu einer richtigen periode bin ich nicht gekommen. 4 tage nachdem ich die pille genommen hab, kam noch etwas blut (ich denke schmierblutung) aber danach schon wieder nicht mehr. sowas hatte ich noch nie. schwanger kann ich eig auch nicht sein, da wir immer mit kondom schützen.

Sry
ich meine natürlich nach 2 tagen statt 4. die zeit kommt einem so lang vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram