Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille zu früh genommen..

Pille zu früh genommen..

30. November 2008 um 17:36

hallo
ich habe eine frage..
undzwar nehme ich die pille belara
normalerweise nehme ich sie immer abends
am freitage habe ich sie ausversehen morgens
geschluckt und danach noch eine art hormonpille wegen
meiner schilddrüse..
habe dann die nächste erst wieder am samstag abend
genommen...
hatte aber samstag nachmittag sex ohne kondom o.ä
meine frage ist jetzt,könnte ich schwanger sein oder ist
das egal wann ich die pille genommen habe,hauptsache
ich habe sie am freitag genommen?

lg und schonmal danke im vorraus

30. November 2008 um 17:45

Hm
freitag morgen so um 7 oder 8..
und samstag abend dann ca halb 9..
und das war die 8. pille,falls das wichtig ist^^

Gefällt mir

30. November 2008 um 18:44

Oh man..
freitag war die 8.

Gefällt mir

30. November 2008 um 18:47

Woah
vielen dank!

Gefällt mir

30. November 2008 um 22:29

Hallo
also ich hab ein ähnliches problem.

und zwar,dachte ich grade, dass ich meine samstagspille vergessen habe...also in der packung steht so schnell wie möglich nachnehmen. hab ich also grade getan.

tja aber ich hab mich geirrt, ich hab sie doch am samstag eingenommen...heute hab ich ganz normal meine pille eingenommen und jetz hab ich auch noch die montagspille geschluckt. (wie kann man auch so doof sein)

was soll ich jetz machen?
ich nehm die pille immer um 7:30, ich nehme Yaz.

was soll ich am montag machen? soll ich einfach die nächste nehmen? oder soll ich bis dienstag warten und dann ganz normal weitermachen?

ich hoffe jemand kann mir helfen...

Gefällt mir

30. November 2008 um 22:57
In Antwort auf ayumicaroli

Hallo
also ich hab ein ähnliches problem.

und zwar,dachte ich grade, dass ich meine samstagspille vergessen habe...also in der packung steht so schnell wie möglich nachnehmen. hab ich also grade getan.

tja aber ich hab mich geirrt, ich hab sie doch am samstag eingenommen...heute hab ich ganz normal meine pille eingenommen und jetz hab ich auch noch die montagspille geschluckt. (wie kann man auch so doof sein)

was soll ich jetz machen?
ich nehm die pille immer um 7:30, ich nehme Yaz.

was soll ich am montag machen? soll ich einfach die nächste nehmen? oder soll ich bis dienstag warten und dann ganz normal weitermachen?

ich hoffe jemand kann mir helfen...

Nochmal
also um das noch näher zu erläutern, ich dachte ich hätte die pille samstag ganz normal eingenommen, hatte aber ein komisches gefühl als ob die pille in die orangensaft flasche reingefallen ist, als ich sie eingenommen hab.
naja also ich wollte grad aus der flasche trinken und was sehe ich da? die pille! also ich in panik, hab schnell die montagspille genommen.
dann hab ich die flache geleert aber gar keine pille gefunden...also tja ich bin echt doof.

muss ich jetz die einnahme zeit verwändern, damit sich das wieder ausgleicht?
heute hab ich ganz normal meine pille genommen.

bitte helft mir.

Gefällt mir

30. November 2008 um 23:26

-...
ich nehme yaz.

was heißt das jetz?

aber ist das nicht zuviel, wenn ich wieder um halb 8 die nächste pille nehme.
ja mir fehlt jetz eine.

Gefällt mir

1. Dezember 2008 um 10:24

....
okie, vielen dank für die schnelle Antwort!
ich war wirklich besorgt...

liebe grüße!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Frühere pillenpause?

    18. Juli 2009 um 10:28

  • Pille + welches andere verhütungsmittel?

    16. März 2009 um 21:15

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen