Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille zu früh angefangen?hoffe ihr könnt mich beruhigen

Pille zu früh angefangen?hoffe ihr könnt mich beruhigen

20. September 2010 um 18:11

ich war mir nicht sicher...müsste aber schon meine periode gewesen sein,da sie schon ein paar tage überfällig war,und dann habe ich abends so gegen 10 mit der ersteinnahme begonnen.waren auch keine schmierblutungen...
und falls ich zu früh angefangen hätte, war ich dann nach 7 korrekt eingenommenen pillen geschützt? hatte am 1. tag der PP nämlich sex ohne kondom..

Mehr lesen

20. September 2010 um 18:13

...
ja du warst geschützt.
wenn du die restlichen pillen auch alle richtig eingenommen hast.

ich geh davon aus das PP = pillenpause bedeutet
und wenn du die mind. 14Pillen vor der Pause richtig eingenommen hast, bis du die Pause durch geschützt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 18:30


Ich war mir schon sicher, nur wenn man im Internet ein bisschen liest, wird man etwas verunsichert,obwohl die Verunsicherung jedenfalls erst nach 3 wochen anfing
Und, ja,die ersten 7 Tage habe ich natürlich zusätzlich verhütet...war ich dann also sicher geschützt, spätestens nach den 7 Tagen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest