Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille zerbröselt, Pille danach, schwanger?

Pille zerbröselt, Pille danach, schwanger?

5. August 2019 um 0:38

Hallo, am Mittwoch und Donnerstag diese Woche hab ich meine Pille (Kleodina) in zerbröselter Form eingenommen, da ich dachte, dass die trotzdem wirkt. Ich hatte auch Geschlechtsverkehr. Habe dann am Donnerstag erfahren, dass sie nicht wirkt und am Freitag bei der Apotheke die Pille danach geholt. Ich werde nun am Montag oder Dienstag mit der Pilleneinnahme fortfahren, da es heißt, dass man bei einem Einnahmefehler in der 3. Woche die Pillenpause vorziehen kann. Ich habe aber heute (Sonntag) immernoch nicht meine Blutung bekommen. Liegt das an der Pille danach oder bin ich schwanger?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Einnistungsblutung oder Abbruchblutung
Von: supatoore
neu
|
4. August 2019 um 20:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest