Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille zeitlich versetzt eingenommen SEHR WICHTIG!

Pille zeitlich versetzt eingenommen SEHR WICHTIG!

17. September 2007 um 16:58 Letzte Antwort: 17. September 2007 um 17:07

Hallo Leute,

habe gestern abend um ca 11 uhr meine "erste" Pille nach meinen Tagen genommen, da ich es morgens vergessen habe, jetzt habe ich heute morgen fürh um ca 8 uhr die nächste pille genommen, es lagen also nur 10 stunden dazwischen...ist das schlimm? bin ich noch geschützt??

lg
jeveranerin

Mehr lesen

17. September 2007 um 17:07

Mmh...
ja also von zu "viel" pille kann man nicht schwanger werden..das ist also gar kein problem , nur würd ich jetzt darauf schaun dass du sie regelmäßig morgens nimmst weil wenn du sie jetzt morgen erst wieder abend um elf nehmen würdest könnte in der zeit ein ei wachsen und dein pillenschutz wär nicht mehr gewährleistet! also nicht schlimm und immer noch geschützt !!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook