Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pille YAZ - Pillenpause - Keine blutung!?

Letzte Nachricht: 12. November 2011 um 22:43
X
xena_12381308
12.11.11 um 14:39

hey leute,
die pille yaz hat 24 hellrose pillen und 4 weiße placebo pillen ohne wirkung. inzwischen habe ich die 2. weiße pille genommen, bin also in der pause, doch hab meine tage noch nicht bekommen.. heute abend nehme ich die 3. weiße und morgen die letzte 4.
wenn ich meine tage in den 4 tagen nicht bekommen kann es sein, dass ich schwanger bin!?

ich hab lediglich in der ersten woche der einnahme der pinken pillen am 3. tag die pille vergessen und am nächsten tag um mehr als 12 stunden nachgenommen. also 2 an einem tag.

ich hatt erst wieder geschlechtsverkehr nachdem ich 7 pillen wieder vorschriftsgemäß durchgenommen hatte...

SCHWANGER?!

Mehr lesen

E
erma_12045099
12.11.11 um 14:45

Keine Panik!
Ich hatte auch mal die Pille YAZ genommen.

Meine Blutung hatte ich immer erst bekommen, als ich die 4. Placebopille genommen habe.

Also, warte nochmal zwei Tage. Und wenn Du die Blutung nicht bekommen solltest, heißt das nicht, dass Du automatisch schwanger bist. Eine der Nebenwirkungen der Pille kann auch das Ausbleiben der Blutung sein.

Gefällt mir

X
xena_12381308
12.11.11 um 14:55
In Antwort auf erma_12045099

Keine Panik!
Ich hatte auch mal die Pille YAZ genommen.

Meine Blutung hatte ich immer erst bekommen, als ich die 4. Placebopille genommen habe.

Also, warte nochmal zwei Tage. Und wenn Du die Blutung nicht bekommen solltest, heißt das nicht, dass Du automatisch schwanger bist. Eine der Nebenwirkungen der Pille kann auch das Ausbleiben der Blutung sein.

Puh.. aber:
meinst du ich bin geschützt, wegen der "am 3.tag pille vergessen, dann 7 tage durchgenommen und am 7. tag nach der 7. pille noch geschlechtsverkehr" -sache bin ich nicht schwanger?

s:

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
carmo_12954651
12.11.11 um 22:43

Ebenso!
Hallo.
Bei mir ist es genauso ich nehme auch die Yaz seit fast 10 Monaten. Am anfang kam meine periode am 2. tag von den weißen aber seit ungefähr 3 monaten immer erst am tag an dem ich mit der nächsten packung anfangen muss.. Ich weiß nicht ob das so richtig ist?! Wäre es vielleicht besser die pille zu wechseln?
Danke schonmal im vorraus!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige