Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille: Yasminelle

Pille: Yasminelle

24. April 2007 um 17:36

ich hab verhütungspflaster aber morgen wird weg..dann 1 wochen pause dann nehme ich pille yasminelle... hab ich apotheke geholt. ich hab yasminelle da.

ich bin 50 kg und 160 cm...
ich hab immer niedrige blutdruck und immer schlapp

ob ich darf pille yasminelle nehmen?? ich bin nichtraucherin.

ich bin unsicher und hab ich angst vor gefährliche nebenwirkung weil ärztin hat mich pille yasminelle für rezept aufgeschrieben. ärztin kann auch fehler machen.

was denken Sie darüber??

Haben Sie auch yasminelle pille eingenommmen?

danke.

24. April 2007 um 17:42

P.S.:
P.s. hab ich nicht verhütungspflaster evra vertragen...ich hatte nebenwirkung: übelkeit,schwindel, sehstörung, zittern, schlapp und kopfschmerzen

meine haut reizt und juckt es..

die pflaster klebt nicht zu fest... immer abgehen.. hab ich neue pflaster genommen.

Gefällt mir

24. April 2007 um 17:46

Du
musst das ausprobieren. nebenwirkungen hat jede pille und das nicht wenig. Ich habe yasminelle genommen und hatte fürchterliche Nebenwirkungen von Entzündungen, bsi depressionen, Haarasusfall, Pickel und noch viel mehr.

probier es einfach selbst aus, das kann dir niemand sagen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen