Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille Yasminelle falscher Wochentag?

Pille Yasminelle falscher Wochentag?

18. Februar 2008 um 7:20 Letzte Antwort: 18. Februar 2008 um 8:53

Obwohl ich weiß das das nix macht möcht ich trotzdem zur Sicherheit fragen: Habe letzte Woche am Samstag nach der Pause wieder angefangen mit der Pille doch leider hab ich ausversehn die vom montag genommen ist doch egal oder? Ich weiß das es nur bei einer Mehrphasenpille was macht und die Wochentage nur drunter stehn das man net durcheinander kommt lieg ich da richtig?? Lg

Mehr lesen

18. Februar 2008 um 8:53

...
Ja, es ist egal, ob Du die von Montag oder auch eine andere genommen hast. Bei Einphasenpräparaten gilt die Tages-Einteilung nur der Orientierung; ist ja in jeder "Pille" das Gleiche drin. Also genau so, wie Du vermutet hattest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram