Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille Yasminelle durchnehmen

Pille Yasminelle durchnehmen

29. März 2011 um 8:26

Hey Mädels (und Burschen),

ich nehm seit ein paar Jahren die Pille Yasminelle.
Ein paar Mal hab ich sie schon durchgenommen (zwei Monate, bzw einmal drei Monate).
Was haltet ihr davon?

Soll ich sie dieses Monat wieder durchnehmen? Is ja recht praktisch.. Also das wäre jetzt das dritte Monat, wo ichs durchnehm.

Danke für eure Meinung

Mehr lesen

29. März 2011 um 11:02

Ich
hab mal gehört, dass sich vorallem (oder nur?) bestimmte Pillen fürs Durchnehmen eignen. Wieso ist das denn so und was passiert bei anderen Sorten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 11:03
In Antwort auf candis_12954622

Ich
hab mal gehört, dass sich vorallem (oder nur?) bestimmte Pillen fürs Durchnehmen eignen. Wieso ist das denn so und was passiert bei anderen Sorten?

Also
damit mein ich jetzt nicht andere "Sorten" im Sinne von Einphasenpillen oder 2 Phasenpillen, sondern mehr die unterschiedlichen Einphasenpillen.

29. März 2011 um 17:50
In Antwort auf candis_12954622

Also
damit mein ich jetzt nicht andere "Sorten" im Sinne von Einphasenpillen oder 2 Phasenpillen, sondern mehr die unterschiedlichen Einphasenpillen.

Vor
allem wegen der von glyzinie angesprochenen blutungsstabilität. das durchnehmen soll ja meist den effekt haben, dass die blutung ausbleibt, was nicht mit allen pillen gut funktioniert.

29. März 2011 um 21:08
In Antwort auf rocmo_12134128

Vor
allem wegen der von glyzinie angesprochenen blutungsstabilität. das durchnehmen soll ja meist den effekt haben, dass die blutung ausbleibt, was nicht mit allen pillen gut funktioniert.

Cooli
danke, ich dachte schon es sei dann nicht so sicher

30. März 2011 um 16:57

Medikamentenhandel ist illegal
Du machst dich hier gerade strafbar.

Frühere Diskussionen
Pille durchnehmen nach Antibiotika
Von: davixina
neu
30. März 2011 um 16:24