Forum / Sex & Verhütung / antibabypille

Pille Yasmin oder Diana (oder Diane35??)

Letzte Nachricht: 21. Juni 2005 um 18:48
21.06.05 um 12:53

Hallöchen!

Ich will demnächst die Pille wechseln, weil ich durch meine viel zugenommen habe. Eine Bekannte meinte ich sollte Diana(diane35?) oder yasmin nehmen!
Könnt ihr mir ein bissl was über die Pillen sagen? Kopfschmerzen, Pickel oder so??

Danke
LG
Kati

Mehr lesen

21.06.05 um 18:26

Hatte beide!
hatte die diane und habe sie wegen depressionen und kopfschmerzen abgesetzt. auch die haut war -soweit ich mich erinnere- eher mäßig gut.
jetzt habe ich die yasmin und war bis jetzt sehr zufrieden. Doch nun stelle ich eine verschlechterung der haut und einen libidoverlust fest. habe von keiner zugenommen.

das ist aber alles sehr individuell!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.06.05 um 18:48
In Antwort auf

Hatte beide!
hatte die diane und habe sie wegen depressionen und kopfschmerzen abgesetzt. auch die haut war -soweit ich mich erinnere- eher mäßig gut.
jetzt habe ich die yasmin und war bis jetzt sehr zufrieden. Doch nun stelle ich eine verschlechterung der haut und einen libidoverlust fest. habe von keiner zugenommen.

das ist aber alles sehr individuell!

Yasmin!!!
Kann dir die Yasmin wirklich nur empfehlen, hatte Diane35 gleich am Anfang und hatte 3 Monate lang jeden Tag Migräne. Habe von beiden etwas zugenommen. Habe aber dafür kaum noch Schmerzen wenn ich meine Tage habe und die Haut ist viel besser als früher.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers