Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille Yasmin gefährlich !!

Pille Yasmin gefährlich !!

22. Oktober 2009 um 22:00

Hallo
Also ich hab im fernsehn gesehen, dass man von der Pille Yasmin und anderen behindert werden kann.
Ich nehme die Yasminelle, sollte ich sie jetzt besser wechseln ?

Lg, Maileen

23. Oktober 2009 um 21:16

.
also ich nehme die jetzt seit 10 monaten, bin auch recht gut damit zu recht gekommen...
habe aber auch an oberweite und gewicht zugenommen.
Verändert der körper sich dann wieder oder bleibt es so ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2009 um 16:43

Üff
ich ahb die jasmine genommen meine mama wollte auch das ich die wechel...nur mein arzt ist natürlich direkt vollunfreundlich geworden von wegen so ein schwachsinn & wat weiß ich ich hab mir selbst egdacht ahja & sowas soll nen arzt sein der nict weiß was passiert mit der pille der wollte mir das nict galueb oO... dann meint dre naja wne du es so unbedingt willst dann verschreib ich dir jetzt dei yasminelle -.- idiot nru wiel die weniger dosiert ist heißt es noch alnge nicht das nicht so schädlich ist wie die jasmine -.- scheiss ärzte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram