Forum / Sex & Verhütung

Pille Yasmin

Letzte Nachricht: 30. März 2007 um 17:25
09.01.07 um 15:51

Hi!
Wollte mal wissen,wie eure Erfahrungen mit der Yasmin so sind.Ich nehme sie jetzt seit gut 4 Jahren.Ich habe irgendwie das Gefühl,dass ich nich mehr so Lust auf Sex habe,sodass sich mein Freund schon beschwert hat auch habe ich manchmal so sentimentale "Anfälle"...

Mehr lesen

09.01.07 um 17:58

Hatte ich auch
.. des mit der sexunlust, is glaub ich auch ganz normal... is denk ich ebi jeder so...

Gefällt mir

09.01.07 um 18:26

Anfangs wars Ok...
Hi!
Die ersten drei Monate hatte ich nur Probleme. Mir war ständig schlecht und schwindelig. Des weiteren sind meine Tage ausgeblieben.
Dann wars ganz ok. Nehme sie jetzt über zwei Jahre. Allerdings habe ich jetzt häufig Kopfschmerzen, bin sehr schnell depri drauf. Meine Libido schwankt mal supi mal weniger. Vielleicht magst du auch was zu meinem Problem sagen. steht hier im Forum.

Grüßle

Gefällt mir

09.01.07 um 19:21
In Antwort auf

Anfangs wars Ok...
Hi!
Die ersten drei Monate hatte ich nur Probleme. Mir war ständig schlecht und schwindelig. Des weiteren sind meine Tage ausgeblieben.
Dann wars ganz ok. Nehme sie jetzt über zwei Jahre. Allerdings habe ich jetzt häufig Kopfschmerzen, bin sehr schnell depri drauf. Meine Libido schwankt mal supi mal weniger. Vielleicht magst du auch was zu meinem Problem sagen. steht hier im Forum.

Grüßle

...
Hi Sycanda,
das hört sich,bis auf deine anfänglichen Probleme, genauso an,wie bei mir.Liegt das denn an der Pille??Vielleicht sollte ich mal eine andere nehmen...

Gefällt mir

09.01.07 um 19:22
In Antwort auf

Hatte ich auch
.. des mit der sexunlust, is glaub ich auch ganz normal... is denk ich ebi jeder so...

Wenn ihr noch welche habt
dann nehme ich sie euch gern ab!!

Gefällt mir

09.01.07 um 19:36
In Antwort auf

...
Hi Sycanda,
das hört sich,bis auf deine anfänglichen Probleme, genauso an,wie bei mir.Liegt das denn an der Pille??Vielleicht sollte ich mal eine andere nehmen...

Ich werd auch sobald wie möglich wechseln
Ich bin davon überzeugt, dass es an der Pille liegt. Da ich im web ein wenig gesucht habe und wirklich dutzende gefunden habe mit genau den Symptomen und es aber im Vergleich dazu nur sehr wenige gab, die keine Probleme mit der Yasmin hatten. Außerdem, hab ich ganz vergessen, kam bei mir noch starker Haarausfall hinzu. Wirklich nicht grad berauschend. Naja, wie lange nimmst du Yasmin schon? Ich schon zwei Jahre.

Grüße Sycanda

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.01.07 um 19:43

Oops...
Ich bin davon überzeugt, dass es an der Pille liegt. Da ich im web ein wenig gesucht habe und wirklich dutzende gefunden habe mit genau den Symptomen und es aber im Vergleich dazu nur sehr wenige gab, die keine Probleme mit der Yasmin hatten. Außerdem, hab ich ganz vergessen, kam bei mir noch starker Haarausfall hinzu. Wirklich nicht grad berauschend. Naja, wie lange nimmst du Yasmin schon? Ich schon zwei Jahre.

Grüße Sycanda

Gefällt mir

09.01.07 um 19:49

Sorry...
irgendwie wurde das doppelt geschickt..sorry nochmal..hab auch grad gelesen, dass du deine vier jahre genommen hast.
grüßle sycanda

Gefällt mir

30.03.07 um 17:09
In Antwort auf

Wenn ihr noch welche habt
dann nehme ich sie euch gern ab!!

=(
Habe die Yasmin etwa 1 Jahr genommen und hatte überhaupt keineLust mehr auf Sex, ich musste mich regelrecht dazu zwingen. Siet kurzem nehm ich sie nicht mehr und habe plötzlich wieder lust drauf, nun möchte ich gerne wieder die Pille nehmen, da ich mich so viel sicherer fühle. Hat jemand das gleiche Problem, könntet ihr mir weiter helfen?! bin echt langsam am verzweifeln..=( Kennt jemand eine Pille bei der man noch lust auf sex habt..?

Gefällt mir

30.03.07 um 17:25
In Antwort auf

=(
Habe die Yasmin etwa 1 Jahr genommen und hatte überhaupt keineLust mehr auf Sex, ich musste mich regelrecht dazu zwingen. Siet kurzem nehm ich sie nicht mehr und habe plötzlich wieder lust drauf, nun möchte ich gerne wieder die Pille nehmen, da ich mich so viel sicherer fühle. Hat jemand das gleiche Problem, könntet ihr mir weiter helfen?! bin echt langsam am verzweifeln..=( Kennt jemand eine Pille bei der man noch lust auf sex habt..?

Hi..
Das musst du leider selber ausprobieren.. Da kann dir niemand helfen.. Ich hab zb die Yasmin 2 Jahre genommen.. Hatte trotzdem noch oft Lust auf Sex, aber dafür mehrere andere Nebenwirkungen.. Red doch mal mit deinem FA darüber.. Jeder verträgt die Pille anders

Gefällt mir