Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille YASMIN durchnehmen...WICHTIG

Pille YASMIN durchnehmen...WICHTIG

18. August 2010 um 23:40

Hi zusammen

Ich hätte mal eine Frage zur Pille Yasmin: Da mein Freund im Oktober für eine gewisse Zeit weggehen wird und ich die Zeit mit ihm bis dahin bestmöglichst geniessen will, habe ich jetzt bereits einmal meine Periode verschoben, indem ich einfach nach dem Beenden eines Blisters den nächsten angefangen habe, ohne Pause.

Nun neigt sich aber auch die zweite Packung so langsam dem Ende zu (noch ca. Pillen für 2 Wochen) und ich denke darüber nach, ob ich einen dritten gerade danach anfangen soll, um meine Periode nochmal zu verschieben.

Die Pille nehme ich schon ziemlich lang, seit ca. 3 Jahren.

Weiss jemand von euch, ob es 1. für die Gesundheit sehr schädlich ist das zu tun und ob 2. (wichtig!) die Verhütung dann immer noch gesichert ist? Wir schlafen ohne Kondom miteinenader..
Hat jemand von euch das schonmal gemacht?

lg lolita

19. August 2010 um 1:28

Keine Sorge
Hey
Also erstmal für deinen Körper ist das natürlich nicht so gut,aber meine Frauenärztin sagt , für

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 1:31
In Antwort auf siri_12572504

Keine Sorge
Hey
Also erstmal für deinen Körper ist das natürlich nicht so gut,aber meine Frauenärztin sagt , für

Pille
.. "besondere Anlässe geht des schonmal".
Keine Sorge geschützt bist du genauso.
Viele Grüße
Sunny0703

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen