Forum / Sex & Verhütung

Pille Xellia

10. Dezember 2019 um 22:26 Letzte Antwort: 11. Dezember 2019 um 15:44

Guten Abend 
mein name ist vanessa ,
Bin 18 jahre und die babyantipille bekommen (Axellia 30)  kann mir jemand erklären wie ich die einnehmen soll ? 
Weil hab das nicht gut verstanden...
DANKESCHÖN

Mehr lesen

11. Dezember 2019 um 14:33

Hallo Vanessa,
Du wartest bis zu deiner nächsten Regel. Am ersten Tag der Regel nimmst du die erste Tablette. Dann an den folgenden 21 Tagen, jeden Tag zu etwa der gleichen Uhrzeit jeweils eine Tablette. Dann sind alle 21 Tabletten eines Blisters aufgebraucht. Danach an 7 Tagen keine Tablette. Danach beginnst du meit einem neuen Blister wieder von vorn.

Beachte auch, das der Schutz vor einer Schwangerschaft erst ab 7 Tagen nach Einnahmebeginn besteht.

LG

Gefällt mir

11. Dezember 2019 um 15:17
In Antwort auf vanessa.trv

Guten Abend 
mein name ist vanessa ,
Bin 18 jahre und die babyantipille bekommen (Axellia 30)  kann mir jemand erklären wie ich die einnehmen soll ? 
Weil hab das nicht gut verstanden...
DANKESCHÖN

Das steht auch ganz genau im Beipackzettel beschrieben, ebenso wie, was ist wenn man mal eine vergessen hat, sich übergeben musste, Nebenwirkungen usw. 
liebe grüsse 

Gefällt mir

11. Dezember 2019 um 15:44
In Antwort auf mariposas

Das steht auch ganz genau im Beipackzettel beschrieben, ebenso wie, was ist wenn man mal eine vergessen hat, sich übergeben musste, Nebenwirkungen usw. 
liebe grüsse 

Stimmt. Ich hab sie so verstanden, das sie den Beipackzettel nicht versteht. Ich hab versucht, das mit meinen Worten nochmal zu beschreiben.

1 LikesGefällt mir