Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille --> wo ist meine Periode?

Pille --> wo ist meine Periode?

5. Dezember 2005 um 12:35


Hallo, ich habe im letzten Monat ganz nromal meine Pille 21 Tage lang genommen, habe dann eine Wooche Pause gemacht und meine Tage kamen noch nicht.

Dann hab ich die neue Packung angefangen und 9 Tage nach der Pillenpause habe ich meine Tage immer noch nicht! Was ist los?

Ich habe grade so grobe Rückenschmerzen im oberen Bereich, ich habe gehört sowas könnte auch ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein. Vielleicht rede ich mir das auch nur ein, aber langsam bekomm ich Angst!

Weiß jmd was das sein kan?

5. Dezember 2005 um 13:17

Aber ..
wie kann ich denn schwanger sein, wenn ich die Pille genommen hab?? Oder gibt es dieses Phänomen tatsächlich, welches in den Talkshows immer versucht wird als Grund hinzustellen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2005 um 23:32

...
...Hallo Knuddellady,

es kann sein, dass die Periode bei einer Pille leichter wird, oder sogar ganz ausbleibt. Das ist manchmal der Fall. Also erst mal nix überstürzen... Ich würd aber trotzdem mal zum Gyn. gehen, um ganz sicher zu sein.

Keine Angst und alles mit der Ruhe.
Liebe Grüße
Julie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2005 um 7:40

Welche ...
Hallo knuddellady,

welche Pille benutzt Du denn?

Gruß
lame09

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen