Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille, Wirkung, Durchfall

Pille, Wirkung, Durchfall

24. März um 21:54

Hallo ich hab eine Frage. Ich nehme seit einem Jahr die Pille Maxim um 19 Uhr . Am letzten Samstag hatte ich 1 Stunde nach der Einnahme einmaligen Durchfall. Habe keine Pille nachgenommen und hatte am Freitag darauf das erste mal mit meinem Freund - ohne Kondom. Ich habe die vorigen Tage die Pille pünktlich genommen und nehme am Dienstag die letzte Pille. Ich hab Angst das etwas passieren könnte, können Sie mich beruhigen, oder wie schaut es aus ? 

25. März um 11:12

Hallo susi,
es kommt auf den Wirkstoff deiner Pille an und in der wievielten Woche du die Pille vergessen hast. Eigentlich sollte das in der Packungsbeilage stehen. Durch den Durchfall besteht ein gewisses Risiko. Abm besten ist wenn du bei deinem Frauenarzt um Rat fragst.
LG Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sein Penis ist hart aber die Eichel weich
Von: laura997
neu
25. März um 8:18
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram