Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille wieder neu angefangen jedoch nicht während der blutung

Pille wieder neu angefangen jedoch nicht während der blutung

16. Dezember 2014 um 23:50

Hallo,
ich habe jetzt wieder neu mit meiner pille angefangen. Ich war vorher beim Arzt, weil es ein paar Schwierigkeiten gab. Ich hatte meine tage seit Monaten nicht mehr und dann hatte der Arzt gesagt ich soll einfach so jetzt wieder anfangen. Jetzt bei dem ersten streifen bin ich nicht zu 100% geschützt,das weiss ich, aber wenn ich jetzt einen neuen streifen anfange bin ich dann wieder zu 100% geschützt oder erst bei einer neuen Packung, heisst nach 3 streifen?
schon mal danke im vor raus!

17. Dezember 2014 um 7:46

Eigentlich
ist man nach 7 Pillen, also einer Woche, geschützt. Sollte aber in Deiner Packungsbeilage stehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2014 um 0:18
In Antwort auf deeann_12080864

Eigentlich
ist man nach 7 Pillen, also einer Woche, geschützt. Sollte aber in Deiner Packungsbeilage stehen.

Auch
Wenn ich die pille durch nehme ? Also keine 7 Tage pause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram