Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille wieder neu anfangen... wann genau?

Pille wieder neu anfangen... wann genau?

22. Juli 2009 um 15:32

hallo ihr lieben,
ich will jetzt wieder mit der pille anfangen und hab da mal ne frage. habe heute meine periode bekommen, also muss ich ja theoretisch auch heute mit der pille beginnen. ich würde sie aber gerne morgens nach dem aufstehen nehmen. soll/kann/muss ich jetzt bis morgen früh warten, um die erste zu nehmen?
liebe grüße

22. Juli 2009 um 16:04


ohh ok. gut, dass ich nochmal nachgefragt habe. also ich nehm jetzt einfach eine und morgen früh dann die nächste, ne??
viele dank

Gefällt mir

22. Juli 2009 um 16:31


gibt es denn jetzt eine möglichkeit den tag irgendwie zu verschieben? also ich würde ja jetzt mittwoch anfangen und dann hör ich dienstag auf. früher als ich die pille genommen habe ist meine periode so 3 tage nach der letzten gekommen. das wär ja dann freitags. passt eigentlich nit gut, da mein freund und ich eine wochenendsbeziehung führen.... da wär mirs eigentlich lieber, wenn ich samstags anfangen könnte oder so. wär auch nicht so schlimm, wenn die sicherheit in den ersten tagen noch nicht so da ist oder so

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen