Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille wieder nehmen? Zysten..

Pille wieder nehmen? Zysten..

5. August 2018 um 3:08

Hallo ihr Lieben, 
Ich spiele seit ein paar Wochen mit dem Gedanken wieder die Pille zu nehmen, da ich Probleme mit eingebluteten Zysten habe.
Gibt es unter euch jemanden, der nach Jahren wieder angefangen hat? Wie waren eure Erfahrungen?

Ich habe 11 Jahre die Pille genommen und sie nun seit 3 Jahren abgesetzt. Seitdem zwickt und zwackt es immer im Verlauf des Zyklus. Zwar habe ich mehr Lust auf Sex, aber ihn dann so oft nicht genießen zu können, deprimiert mich dann schon. 

Vielleicht hat jemand ein paar Tipps zur Entscheidungsfindung. 

Danke euch  

Frühere Diskussionen
Langzeitzyklus Nach Pause 5. Pille vergessen
Von: user14803
neu
4. August 2018 um 10:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest