Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille wieder nehmen, Schmierblutung den ganzen Monat?

Pille wieder nehmen, Schmierblutung den ganzen Monat?

21. Oktober 2012 um 22:28 Letzte Antwort: 6. November 2014 um 1:47

hmmm also ich bin neu hier, drum verzeiht wenn die frage hier falsch gestellt ist ich habe letztes jahr meine pille genommen, dann aber ein halbes jahr ausgesetzt weil ich da single war. seit disem zyklus nehme ich wieder die pille, war dazu auch bei meiner FA und hab das mit ihr besprochen. nun zu meiner frage: is das normal dass ich am 16. einnahmetag immernoch schmierblutungen hab? und ist der schutz denn eigentlich da wenn solche blutungen da sind? meine fa hat mir bei der rezeptübergabe gesagt dass ich vom ersten tag an geschützt bin wenn ich die pille korrekt nehme und das habe ich auch,so wie sie es mir sagte. ich denke eig. dass sie weiß, was sie sagt, aber diese schmierblutungen bringen mich durcheinander. das problem ist, am 8. einnahmetag hatte ich sex, der einzig und allein durch die pille geschützt wurde- oder eben nicht :/ ich hatte mich zwar durch google gewurstelt, bin mir aber trotzdem unsicher und bevor ich wieder zur fa renne, möchte ich gern lesen was ihr davon haltet danke schonmal!

Mehr lesen

22. Oktober 2012 um 20:40

Ok
ich habe jetzt auch mit ein paar Mitgliedern geschrieben und die sagen mir alle,dass ich mir keine sorgen machen soll danke für die schnelle Antwort ^^liebste grüße von Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2014 um 1:47
In Antwort auf macie_12502929

Ok
ich habe jetzt auch mit ein paar Mitgliedern geschrieben und die sagen mir alle,dass ich mir keine sorgen machen soll danke für die schnelle Antwort ^^liebste grüße von Marie

Ok
Ich habe das selbe problem kann aber die antworten nicht lesen was ist den da jetz los?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Nette Sie für entspannende Unterhaltung gesucht...
Von: sari_12652751
neu
|
5. November 2014 um 20:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook