Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille wieder nehemen: Wann? o.O

Pille wieder nehemen: Wann? o.O

30. November 2014 um 20:10

Hallo ihr Lieben,

die folgende Entscheidung fällt mir schwer, aber es geht nicht anders. Hatte erst die Pille abgesetzt und nun werde ich sie wieder nehmen. Meine Tage kommen einfach nicht und ich kann keine alternatie Verhütung starten. Außerdem habe ich erst in 6 Wochen einen FA Termin und möchte endlich wieder unbeschwert Sex haben. Zwischendurch nur mit Kondom verhütet und direkt ist was schieff gegangen
Ergo: Pille danach! Ätzend ...

Meine Fragen:

Kann ich die Pille nun einfach so wieder nehmen?
Ohne dass meine Periode wieder eingesetzt hat seit Absetzen der Pille (Anfang Juli 2014)?

Ich bin auch umgezogen und habe ja den nächsten FA Termin beim neuen Arzt erst in 6 Wochen und will nicht mehr warten mit der Verhütung durch die Pille...kann ich die Pille irgendwie/-wo ohne Rezept bekommen?? Außer in Holland oder so ...

Danke Mädels!

Mehr lesen