Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille wieder ansetzen?

Pille wieder ansetzen?

8. März um 9:55

Hallo ihr lieben, 
ich bin verzweifelt ich nehme die pille nun schon seit 15 monaten nicht mehr, weil ich hormonfrei leben wollte und ich schon lange keine beziehung mehr hatte. 
die pille habe ich 12 jahre genommen, und nie nebenwirkungen gespührt, habe mich sogar richtig gut gefühlt. 

1 monat nach dem absetzen der pille habe ich folgende nebenwirkungen zu spüren bekommen: 
-starker schwindel,Kreislaufprobleme 
-Sehr oft schlechte laune und Agressionen, (hatte ich nie zuvor.)
- sehr oft müde, aber das hat sich etwas gelegt 
- 10 kg zugenommen
- pickel im gesicht und rücken, aber das ist nicht das problem.
-gesicht sehr aufgedunzen.

Ich weiß nicht ob das alles von der pille kommt , letztes jahr war ich bei verschiedenen ärzten um die ursache zu erforschen, aber so richtig außer eine starke allergie und leichte schwankungen der schilddrüsenhormone wurde nichts entdeckt. 
nie wurde in betracht gezogen, dass das absetzen der pille damit zu tun haben könnte, hab das auch nur selten erwähnt und die ärzte sagten das sei doch super.

nun ja wisst ihr mein hauptproblem ist einfach dieser starke schwindel/kreislaufprobleme und die aggression. Ich weiß echt nicht mehr weiter, vll wenn ich die pille nehme wird wieder alles wie vorher?  in einef beziehung bin ich weiterhin nicht, also um das verhüten gehts mir nicht.

Habt ihr die selben erfahrungen? Oder tipps? 
Liebe Grüße 

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper