Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille wieder angefangen, lange Mens

Pille wieder angefangen, lange Mens

11. November 2006 um 13:25

Hallo,


aaalso: ich habe vor ca. 3 Monaten meine Pille abgesetzt. Nun wollte ich sie wieder anfangen. Also hab ich auf meine Periode gewartet.
Es ging also los, zumindest dachte ich es. Es könnte sein, dass es nur Schmierblutung war, denn es wurd dann weniger und dann fing es noch mal an - zwei Tage später. Hab die Pille aber am ersten Tag genommen.
Naja... jedenfalls war das am Mittwoch letzter Woche. Und ich blute immer noch, nach 1 1/2 Wochen.

Kennt das jemand? Ist das normal? Ich erreiche jetzt leider keinen FA...

12. November 2006 um 12:22

Ja...
das ist bei mir auch immer so gewesen, wenn ich abgestezt hatte und wieder neu angefangen hab.. (also schon 2 mal hatte ich das Vergnügen..)
ging bei mir den ganzen Monat bis zur Pause durch, und hat dann mit beginn der zweiten Blister aufgehört...
Hab damals keinen Arzt konsultiert.. Und nach ner Zeit hat sich dann alles eingependelt und funktioniert wunderbar wieder..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2006 um 13:41
In Antwort auf hera_11860513

Ja...
das ist bei mir auch immer so gewesen, wenn ich abgestezt hatte und wieder neu angefangen hab.. (also schon 2 mal hatte ich das Vergnügen..)
ging bei mir den ganzen Monat bis zur Pause durch, und hat dann mit beginn der zweiten Blister aufgehört...
Hab damals keinen Arzt konsultiert.. Und nach ner Zeit hat sich dann alles eingependelt und funktioniert wunderbar wieder..

Oh...
echt? so lange? da hab ich ja so grad mal gar keine lust drauf

aber ok, wenn jemand anders schon mal das "vergnügen" hatte, dann fühl ich mich nicht ganz fehlverarbeitet, hehe...

vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest