Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille + wie schwangerschaft merken?

Pille + wie schwangerschaft merken?

29. August 2010 um 16:30

hallo ihr,
ich habe eine theoretische frage:
wie merke ich, dass ich schwanger bin, wenn ich die pille nehme? die regelblutung ist ja nicht die "normale" mestuation und zeigt doch somit auch nicht an, dass frau nicht schwanger ist, oder?
es besteht doch bei einnahme der pille - wie bei allen verhütungsmittel - die "gefahr" einer schwangerschaft...aber wie merke ich diese dann? ....nehmen wir mal an, ich werde trotz richtiger einnahme schwanger und nehme die pille - trotz schwangerschaft - weiter, das ist doch für das kind schädlich!

ich hoffe, jemand von euch weiß bescheid.
Danke

29. August 2010 um 16:54

Also
eig müsste schon nach ein zwei monaten die blutung trotz pille wegfallen, es kann sich ja keine bilden, wenn sich ein ei eingenistet hat, die pille bricht ja keine schwangerschaft ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club