Forum / Sex & Verhütung / pille

Pille - wichtige Frage

Letzte Nachricht: 14. Dezember 2009 um 22:50
14.12.09 um 22:41

Hey Leute.

Ich habe zwei Packungen und eine Woche von einem Blister der 3. Packung bis gestern genommen..und wollte nun die Pause machen. Geht das überhaupt?

..und kann ich dann nach der normalen Pause einfach die 2. und 3. Woche des 1. Blisters ( von der 3. Packung) weiternehmen?? Muss ich dann normal wieder 3 Wochen die durchnehmen (sprich von der nächsten Packung wieder die 1. Woche anbrechen?) Oder wie muss ich da vorgehen?

Kann mir da jmd. weiterhelfen?

Lg Julia

Mehr lesen

14.12.09 um 22:46

Sorry
...entschuldigung. bin bei meinem beitrag etwas durcheinander gekommen...
also nochmal:

also..ich habe zwei blister durchgenommen und bei dem 3. blister habe ich eine woche angebrochen und wollte nun die Pause machen. Geht das überhaupt?

..und kann ich dann nach der normalen Pause einfach normal die zwei wochen des blisters nehmen und dann einen neuen blister anbrechen, damit ich 3 wochen voll bekomme ? Oder wie muss ich da vorgehen?
alles ziemlich verwirrend.

Kann mir da jmd. weiterhelfen?

Lg Julia

Gefällt mir

14.12.09 um 22:48

...
...also kann ich nun einfach nach der pause den blister zuende nehmen (also zwei wochen) und dann wieder ne pause und dann wieder normal weitermachen..sprich wieder 3 wochen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.12.09 um 22:50


...das fasse ich dann mal als ein "Ja" auf.

dann danke für deine schnelle antwort.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers