Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Pille wechseln!

27. April 2002 um 17:28 Letzte Antwort: 29. April 2002 um 17:20

Hallöchen,

ich nehm seit ca. Oktober 2001 die Pille Miranova. Aber ehrlich gesagt bin ich nicht so sehr zufrieden! Immer diese Zwischenblutungen!
Dieses mal hatte ich ungefähr 7 Tage vor dem letzten Einnahmetag Blutungen, am ersten Pausetag kam dann noch a bissl was und dann gar nimmer!
Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen mit euren Pillen gemacht!
Glaubt ihr, ob so etwas Einfluss auf die Sicherheit hatt?
Was nehmt ihr für eine Pille, seit ihr damit zufrieden?
Naja, ich werde so bald wie möglich meinen FA aufsuchen. Denn das mit den ganzen Zwischenblutungen gefällt mir nämlich gar nicht!!
Liebe Grüße
Veilchen

Mehr lesen

27. April 2002 um 19:14

Hallo Veilchen..
ich nehm die Leios und bin damit absolut zufrieden, ich kenne auch viele die die auch nehmen und keinerlei Probleme haben! Ich denke Zwischenblutungen haben keinen Einfluss auf die Sicherheit, sie zeigen nur das man die Pille halt nicht so gut verträgt und sie besser wechseln sollte
Viele Grüße
Bel

Gefällt mir

28. April 2002 um 16:53

Will auch wechseln...
Hallo Veilchen.

Habe auch nur noch Ärger mit der Miranova, die ich seit Mitte 1999 nehme. Die letzten vier Monate kamen meine Tage nie pünktlich, entweder zu früh oder zu spät.
Wenn's um die Sicherheit geht, brauchste Dir wohl keine Gedanken machen. Wahrscheinlich haben andere das Problem auch noch, und sooo viele "Tropi-Kinder" kann ich mir nicht vorstellen *g*. Wie gesagt, glaube wirklich nciht, dass eine etwas niedrige Dosierung die Sicherheit vermindert.
Werde aber demnächst auch zum FA. Vertrage nämlich seit gut 2 Jahren keinen Alkohol mehr. Vielleicht hat's auch was mit den scheiß Hormonen zu tun *g*.

Liebe Grüße, Tanoa

Gefällt mir

29. April 2002 um 13:35
In Antwort auf

Hallo Veilchen..
ich nehm die Leios und bin damit absolut zufrieden, ich kenne auch viele die die auch nehmen und keinerlei Probleme haben! Ich denke Zwischenblutungen haben keinen Einfluss auf die Sicherheit, sie zeigen nur das man die Pille halt nicht so gut verträgt und sie besser wechseln sollte
Viele Grüße
Bel

Hi
Hast du von derMiranova mehr Oberweite bekommen???

Gefällt mir

29. April 2002 um 17:16
In Antwort auf

Hi
Hast du von derMiranova mehr Oberweite bekommen???

Nicht wirklich!
Hi,

ein bisschen mehr im Vergleich zu vorher ist es schon, besonders am Anfang ist es mir sehr aufgefallen.
Hab aber immer no 75 B. Also im Großen und Ganzen keine Veränderung!
Wieso, ist dein Busen wohl gewachsen?

Gefällt mir

29. April 2002 um 17:20
In Antwort auf

Will auch wechseln...
Hallo Veilchen.

Habe auch nur noch Ärger mit der Miranova, die ich seit Mitte 1999 nehme. Die letzten vier Monate kamen meine Tage nie pünktlich, entweder zu früh oder zu spät.
Wenn's um die Sicherheit geht, brauchste Dir wohl keine Gedanken machen. Wahrscheinlich haben andere das Problem auch noch, und sooo viele "Tropi-Kinder" kann ich mir nicht vorstellen *g*. Wie gesagt, glaube wirklich nciht, dass eine etwas niedrige Dosierung die Sicherheit vermindert.
Werde aber demnächst auch zum FA. Vertrage nämlich seit gut 2 Jahren keinen Alkohol mehr. Vielleicht hat's auch was mit den scheiß Hormonen zu tun *g*.

Liebe Grüße, Tanoa

Hallöchen!
Da hast du recht, das es kaum so viele Tropi-Kinder geben kann.
Aber ich find es verunsichert einen schon sehr wenn die Blutungen nicht so kommen,wie es sein sollte.
Aber am Freitag geh ich zu meinen FA und lass mir ne andere Pille verschreiben. Ich hab nur keinen Plan welche gut ist, aber das wird der Doc. scho wissen! (Ich hab nämlich keine Lust drauf, alle Pillen durchzuprobieren!)
LG Veilchen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers