In Antwort auf wynter_12312762
Besser nicht!
Hey du!
Ich würde dir dringend davon abraten, weil durch diese Hormonwechsel der Körper aus seinem Gleichgewicht kommt. Jede Pille ist ja anders dosiert. Es sei denn deine Pillen ähneln sich sehr gut, schau mal in der Packungsbeilage und Vergleiche die Wirstoff-mengen.
Was du noch machen kannst, bzw. was dir nur übrig bliebe ist, dass du dann wieder dauerhaft die Pille nimmst die du jetzt als Ersatz nimmst. Also quasi wieder dauerhaft zu dieser Wechseln.
Aber bitte mache es auf keinen Fall so, dass du jetzt die eine nimmst und dann wieder die andere.
ich hoffe ich konnte dir helfen!
Ps: kannst dich auf meine Äußerungen verlassen, ich habe Fachabi im gesundheitswesen und dort war der Zyklus der Frau Prüfungsthema.
LG MeJulie
Danke!
also ich werde nicht hin und her springen, nur ich bin noch ein wenig un entschlossen ob ich wechsel soll, also ich wollte eigendlich gerne zur aida zurück weil die mir so sympatisch war, einfach weil sie sehr niedrig dosiert ist und ich auch nicht wirklich probleme hatte mit bauchschmerzen wärgend der tage...bei desmin20 habe ich wärend der tage bauchweh...
nur darf man eifnach so zurück wechsel wenn man noch eine packung daheim hat? ohne den arzt zu fragen(ich habe zudem auch schon das rezept für die desmin 20 bestellt ist das schlimm?) haben ärtze für so sachen verständis? ich bin da immer so ängstlich dass die sich über iwas aufregen...
wär nett wenn du nocheinmal schreiben könntest...
lg elli
Gefällt mir