Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille Wärme und Sonne!!

Pille Wärme und Sonne!!

20. Juli 2018 um 17:26

Hallo,und zwar bin ich mir so unsicher.. Ich nehme die PilleKleodina und habe sie immer nur im Blister ohne jegliche Aufbewahrung. Mund zwar habe ich die immer in meinem Zimmer liegen. Ich habe meist das Fenster auf aber auch die Jalousie (nur eine dünnere) zu. Manchmal habe ich sie auch auf, also es kann auch sein dass manchmal die Sonne darauf scheint. In der Packungsbeilage steht dass die Pille nicht über 25 grad gelagert werden soll und in der Originalverpackung gelagert werden soll, was ich jedoch nie mache außer bei den anderen Blistern die ich danach nehme. Ist es jetzt möglich dass die Pille beeinträchtigt wird? Vorallem auch das bei uns auch Temperaturen von mehr als 30 grad herrschen. Ich mache mir wirklich sorgen deshalb bitte ich hier schnell um eine Antwort. ( Danke schonmal

20. Juli 2018 um 20:58

Hallo Patti, ich finde deine Überlegung sehr aufmerksam. Ich kenn mich da nicht aus, aber frag doch demnächst deinen Arzt oder in der Apotheke mal nach! Und überlege dir im Zweifel einen anderen aufbewahrungsort. Viele grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen