Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille, war es eine schlechte Entscheidung schon Sex zu haben? :/

Pille, war es eine schlechte Entscheidung schon Sex zu haben? :/

17. März 2012 um 11:50

Hallo Ihr
Ich bin neu hier, also wenn ich irgendwas falsch gemacht haben sollte wegen Themenwahl oder so, nehmt es mir bitte nicht übel..

Also komme ich zum Punkt:

Ich nehme seit genau 14 Tagen die Pille.
am 10. und am 12. tag hatte ich bereits Sex mit meinem festen Freund..
Ich hab die Pille am ersten Tag meiner Menstruation genommen und nehme sie seitdem jeden Tag punkt 18:45 ein, nicht mal eine Minute später.
Jetzt habe ich aber trotzdem ein wenig Angst, schwanger zu sein, weil mich viele damit verrückt machen dass im ersten Monat noch Kondom verwendet werden sollte usw.
Übrigens, jedesmal als wir Sex haben bat ich ihn, NICHT in mir zu kommen, sondern ihn davor rauszuziehen, damit wenigstens die 'schnellen Spermien' nicht in mich hineinkommen.. (?)
Auf dem Beipackzettel meiner Pille (Mona Hexal) steht auch drauf dass sie ab der ersten Anwendung wirkt..

Danke schonmal für die Antworten

17. März 2012 um 12:41

Dankeschön!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2012 um 13:03


Dir auch noch !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook