Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille - wann ist der erste tag der periode???

Pille - wann ist der erste tag der periode???

28. Oktober 2009 um 23:19

Hallo,
habe eine kurze Frage zur Einnahme der Pille. Hatte schon mal in einem anderen Threat gefragt, da ist meine Frage aber untergegangen. Vielleicht kann sie mir von euch jemand beantworten.
Hatte die Pille ca. ein Jahr abgesetzt und will jetzt wieder damit anfangen (Biviol - hab ich 10 Jahre genommen und komme damit auch gut klar).
Jetzt muss ich ja die erste Pille am ersten Periodentag nehmen. Dieser war gestern. Als ich aufgestanden bin, habe ich (ca. 7. Uhr) meine Tage gehabt. Da ich die Pille immer vor dem Schlafen gehen nehmen will, hab ich sie dann genommen, als ich ins Bett gegangen bin. Dies war gegen 0.30 Uhr. Ist das überhaupt noch der erste Tag, frage ich mich nun. Also 7 Uhr meine Tage bekommen bzw. bemerkt und abends umd 0.30h erste Pille genommen. Ist das okay? Was meint ihr?
Danke für eure Antworten.

28. Oktober 2009 um 23:40

..
das geht auf jeden fall noch, bedenke halt, das du die pille jez jeden abend gegen 0:30 uhr nehmen solltest...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2009 um 23:47
In Antwort auf stimuli7784

..
das geht auf jeden fall noch, bedenke halt, das du die pille jez jeden abend gegen 0:30 uhr nehmen solltest...

Danke
Supi, danke. Das habe ich eh vor, weil ich sie immer vor dem Schlafen gehen nehmen will. Da ist die Chance sie zu vergessen für mich am geringsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club