Home / Forum / Sex & Verhütung / PILLE- wann anfangen, Menstruation verschieben??

PILLE- wann anfangen, Menstruation verschieben??

8. Dezember 2003 um 0:35 Letzte Antwort: 9. Dezember 2003 um 8:04

Ich möchte aus einem bestimmten Grund meine Regel diesmal verschieben (würde in ca. 5 Tagen beginnen) und da ich sowieso mit der Pille anfangen will- kann ich jetzt einfach "quer" einsteigen sozusagen und somit die Menstruation herauszögern oder würde ich selbst wenn ich morgen mit der Pille beginne die Regel regulär bekommen?

Mehr lesen

8. Dezember 2003 um 9:33

Hallo pipedream...
Wenn du noch nie die Pille genommen hast, musst du am ersten Tag der Menstruation beginnen...leider
Sonst könnest du sie locker verschieben, in dem die zb. 5 Tage früher die Pille absetzt oder verlängerst. Bei der "ein-Phasen-Pille" könntest du zwei packungen durchnehmen und bei der "drei-Phasen-Pille" kannst nur mit den letzten 10 Pillen verlängern oder verkürzen.
Viellicht weiß aber jemand mehr wie ich. Hoffentlich hab ich dir geholfen?!

liebe grüße
blauerose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2003 um 10:35
In Antwort auf roya_12893436

Hallo pipedream...
Wenn du noch nie die Pille genommen hast, musst du am ersten Tag der Menstruation beginnen...leider
Sonst könnest du sie locker verschieben, in dem die zb. 5 Tage früher die Pille absetzt oder verlängerst. Bei der "ein-Phasen-Pille" könntest du zwei packungen durchnehmen und bei der "drei-Phasen-Pille" kannst nur mit den letzten 10 Pillen verlängern oder verkürzen.
Viellicht weiß aber jemand mehr wie ich. Hoffentlich hab ich dir geholfen?!

liebe grüße
blauerose

Und was wäre...
wenn ich eben einfach mit der Pille jetzt beginne? Würde ich die Regel trotzdem bekommen oder würde mein Hormonhaushalt verrückt spielen und ich hätte Beschwerden?

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2003 um 8:04
In Antwort auf rouven_12481907

Und was wäre...
wenn ich eben einfach mit der Pille jetzt beginne? Würde ich die Regel trotzdem bekommen oder würde mein Hormonhaushalt verrückt spielen und ich hätte Beschwerden?

Sorry...
dass ich erst jetzt antworte!
ich glaube nicht, dass das geht würde deinem körper sicherlich nicht gut tun und du würdest zwischenblutungen bekommen. ruf am besten deinen frauenarzt an, der weiß das ganz genau. was machst du jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram