Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vorgestern oder gestern vergessen!

Pille vorgestern oder gestern vergessen!

18. August 2011 um 21:10

Hallo!
Habe ein Problem, habe heute bemerkt, dass ich eine Pille vergessen habe habe, weiß aber nicht ob es gestern oder vorgestern gewesen ist, in der Packung war heute einfach noch die Pille von gestern, kann aber eben auch sein dass ich sie am Dienstag vergessen habe und dann gestern die von dienstag genommen, weil ich mir einbilde, gestern eine genommen zu haben. habe jetzt einmal einfach alle Tabletten nachgeholt, weil das ja das vorgehen dafür wäre wenn ich sie gestern vergessen hätte.
Nehme die Pille yaz, und heute ist die drittletzte Pille vor der Pause drangewesen.
Mein weiteres vorgehen wäre es, dass ich die Pille mit wirkstoffen noch fertig nehme und dann die Pause auslasse und gleich mit dem nächsten blister beginne. Bin mir aber nicht sicher ob das auch hilft wenn ich sie vorgestern vergessen habe.

Danke Schonmal für hoffentlich hilfreiche antworten.

Lilli

19. August 2011 um 16:56

Danke!
Danke, also Muss ich mir keine Grossen sorgen machen hoffe ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen