Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vielleicht nicht eingenommen wann wieder anfangen?

Pille vielleicht nicht eingenommen wann wieder anfangen?

25. Juni 2018 um 19:15

Hallo, Ich habe hier rüber nichts richtig gefunden deswegen Frage ich hier mal. Ich habe vor 2 Tagen meine 10. Pille von Velafee in den Mund gesteckt und wollte mit Mineralwasser nachspülen habe aber die Pille nicht in meinem Mund gespürt mit meiner Zunge und das Wasser runter geschluckt... Ich bin jetzt wieder total nervös und Rede mir ein sie ist vielleicht runter gefallen und ich hab's nicht gemerkt (Ich weiß das klingt doof und ist vllt auch nicht der Fall) ABER ich Frage einfach mal trotzdem... Falls eine Pille mittendrin komplett ausfällt und nicht nachgeholt wird weil... verloren, erbrochen etc. ... und ein Tag ausfällt. Mache ich nach der letzten Pille die ich auch am gewohnten Tag einnehme trotzdem die gewohnten 7 Tage Pause oder muss ich den nächsten Blister anders anfangen? ...Ist nur für meine Psyche ich denke zu viel über so was nach Danke

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club