Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille verspätet eingenommen!

Pille verspätet eingenommen!

15. November 2008 um 10:24 Letzte Antwort: 15. November 2008 um 11:16

Hallo,
tut mir leid, dass ich erneut ein thema eröffne, dass schon oft ausdiskurtiert worden ist.
aber auf genau mein fall bin ich nicht getroffen, deshalb meine frage:

ich nehme die pille belara.
habe sie letzte woche 8 std verspätet eingenommen. also noch im rahmen dieser bekannten 12 stunden.
gestern hatte ich sex, bin nun in der pillenpause.
meine frage ist jetzt : ist der schutz nach den 8 verspäteten stunden noch genauso gewährleistet?

bitte um ne schnelle antwort. danke

Mehr lesen

15. November 2008 um 11:16


ja ich weiß, aber in diesem thema bin ich normal sehr genau , und da sichere ich mich lieber einmal zu viel ab, wie einmal zu wenig.
trotzdem dankeschön.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest