Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille verspätet eingenommen

Pille verspätet eingenommen

13. März um 19:46

Hallo meine lieben 😘

Letzten Dienstag Abend ca 21 Uhr habe ich meine erste Pille genommen und diese jeden Tag pünktlich bis Samstag morgens eingenommen. Samstag früh habe ich diese um 5 Uhr eingenommen, also 7 Stunden Verspätung. Daraufhin habe ich Samstag Abend vergessen eine einzunehmen und diese dann Sonntag morgens gegen 11:30 eingenommen, also ca 30 Stunden Verspätung. Besteht das Risiko einer Schwangerschaft? Oder schützt mich die Pille welche ich um 5 Uhr morgens eingenommen habe? 

Mehr lesen

13. März um 22:26
In Antwort auf katiki

Hallo meine lieben 😘

Letzten Dienstag Abend ca 21 Uhr habe ich meine erste Pille genommen und diese jeden Tag pünktlich bis Samstag morgens eingenommen. Samstag früh habe ich diese um 5 Uhr eingenommen, also 7 Stunden Verspätung. Daraufhin habe ich Samstag Abend vergessen eine einzunehmen und diese dann Sonntag morgens gegen 11:30 eingenommen, also ca 30 Stunden Verspätung. Besteht das Risiko einer Schwangerschaft? Oder schützt mich die Pille welche ich um 5 Uhr morgens eingenommen habe? 

Bin zwar nur ein Mann, aber mit dem Thema hab ich mich auch befasst. 
Bei meiner freun ist das auch öfter passiert ist aber nie was passiert. Wenn du umso näher dein Eisprung kommt könnte es gefährlicher werden. Lieber in der Zeit mal aussetzten und den nächsten Monat immer gleich einnehmen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März um 22:35
In Antwort auf katiki

Hallo meine lieben 😘

Aber ich glaube das die müsste schon noch ok sein 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest