Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille verschreiben lassen

Pille verschreiben lassen

11. Juni 2018 um 20:53

Hallo! Ich wollte mir einen Termin beim Frauenarzt machen, da ich seit dem Wochenende schmerzen im Unterleib habe, meine Periode allerdings erst in 2 Wochen kommen soll und die damit verbundenen Schmerzen demnach erst später anfangen.
Wenn ich dann bei diesem Termin bin, kann ich den Arzt dann auch darauf ansprechen, dass ich mir gern die Pille verschreiben lassen würde oder ist das unpassend, weil der Termin ja nicht dafür gemacht wurde? 

Danke schonmal & Liebe Grüße!

Mehr lesen

11. Juni 2018 um 21:37
In Antwort auf nephilim707

Hallo! Ich wollte mir einen Termin beim Frauenarzt machen, da ich seit dem Wochenende schmerzen im Unterleib habe, meine Periode allerdings erst in 2 Wochen kommen soll und die damit verbundenen Schmerzen demnach erst später anfangen.
Wenn ich dann bei diesem Termin bin, kann ich den Arzt dann auch darauf ansprechen, dass ich mir gern die Pille verschreiben lassen würde oder ist das unpassend, weil der Termin ja nicht dafür gemacht wurde? 

Danke schonmal & Liebe Grüße!

Ich bin eigentlich auch aus einem anderen Grund zum Frauenarzt gegangen, aber hab dann gleich auch nach der Pille gefragt. Deswegen denke ich nicht, dass das ein Problem ist, wenn du mehrere Sachen ansprechen oder fragen willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper