Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille verschreiben lassen bei neuem Arzt ohne untersuchung

Pille verschreiben lassen bei neuem Arzt ohne untersuchung

14. November 2015 um 11:13

Hallo,

Ich habe heute festgestellt das meine Pillenpackung leer ist. Jetzt habe ich aber erst Ende Januar einen Termin zur Untersuchung. Ich weiß das der Arzt auch ohne Untersuchung ein folgerezept ausstellt. Aber ich bin in eine andere Stadt gezogen so das ich mir einen neuen fa-Arzt suchen musste.
Wenn ich jetzt zu meinem neuen Arzt gehe, würde ich ein Rezept bekommen oder eher nicht?

15. November 2015 um 9:14

Re: 'Pille verschreiben lassen bei neuem Arzt ohne untersuchung'
ich weiß nicht, ob das bei jeden arzt geht, aber ich habe bisher die erfahrung gemacht, dass das problemlos möglich ist, die pille schon früher zu bekommen, wenn du einen termin zur untersuchung ausmachst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
HILFE!!!
Von: laurencoco
neu
13. November 2015 um 18:09
Leichte blutung nach sex
Von: laurencoco
neu
13. November 2015 um 16:00

Diskussionen dieses Nutzers

  • Kaum sexuelle Lust als Frau, bekomme den Kopf nicht frei beim Sex

    6. Januar 2017 um 12:01

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen