Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille verschieben - wie weitermachen?

Pille verschieben - wie weitermachen?

12. Februar 2014 um 20:48

Hallo Leute.
Heute wäre der letzte Abend, wo ich meine Pille zu nehmen habe, morgen würde also die 7-tägige Pillenpause einsetzen. Allerdings würde ich meine Periode gerne auf Samstag verschieben.
Das heißt ja, ich müsste einfach noch 2 Pillen der neuen Packung einnehmen. Dann würde ich die Pause machen. Wie verfahre ich anschließend mit dem Beginn der Pilleneinnahme?

Bitte um schnelle Antwort!

Liebe Grüße und danke im vorraus.

12. Februar 2014 um 23:12

Also fange
ich morgen sozusagen die neue Packung an, mache ab Samstag bis zum nächsten Freitag die Pause und führe dann die angefangene Pillenpackung einfach bei Samstag fort?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2014 um 22:46

Und am
Ende der Packung einfach wieder die Pause machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen