Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille verschieben

Pille verschieben

12. August 2008 um 17:11 Letzte Antwort: 12. August 2008 um 17:19

ich nehme die valette und würde die blutung gerne verschieben.
habe heute das letzte dragee genommen. könnte ich jetzt auch einfach weitere 7 tage lang di pille nehmen und dann erst die pause einsetzen lasssen?

ich weiß, dass man die pause einfahc aussetzen lassen kann und einfach eine ganze blisterbackung bis zu ende nehmen kann, allerdings möchte ich es nicht um einen monat verschieben, da ich dann auf studienfahrt fahre und das dann ziemlich ungünstig wäre

Mehr lesen

12. August 2008 um 17:19

Hmm
das problem ist ja in einem monat habe ich die studienfahrt.
und jetzt würde ich sie gerne verschieben wiel ich gerne ins freibad möchte und mir das dann immer total unangenehm ist...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram