Forum / Sex & Verhütung

Pille verpasst?! Was jetzt?!

Letzte Nachricht: 1. Juni 2009 um 12:52
01.06.09 um 12:33

Hallo Leute,

hatte gestern sex aber meine Freundin hat mich erst als es zu spät war darauf hingewiesen dass sie die Pille noch nicht genommen hat. Welche Folgen hat das ? Kann sie jetzt schon schwanger werden?

Sie ist in der 2 Pillenwoche hat die Pille am Vortag um 10 Uhr morgens genommen (sex war am folgetag auch so um die Zeit rum) ( Beim sex ist auch fast nichst ganz rein gengangen sondern nur ein bisschen was(also der erst schuss).


Was sollten wir am besten gleich heute machen? Gleich zum Arzt? Meine Freundin meinte es wäre ok da sie die Pille sofort dannach genommen hat und die wirkung so schnell nicht nachlasse.

Gruß Sasch

Mehr lesen

01.06.09 um 12:52

...
Wenn sie die Pille korrekt nimmt ist es total wurscht wann ihr Sex habt.

Sie hat wenn sie die Pille am Vortag um 10 Uhr vormittags genommen hat bis 22 Uhr am NÄCHSTEN TAG Zeit sie nachzunehmen!

Wie kommst du drauf, dass sie die Pille vorm Sex nehmen muss?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?